Zöf - Zusammenschluss Österreichischer Frauenhäuser

Sponsoring

Spenden

Ihre Spende trägt zum Schutz von gewaltbetroffenen Frauen und deren Kindern bei!

Der Verein ZÖF versteht sich als Vernetzungsplattform und als Serviceeinrichtung, um gewaltbetroffene Frauen und deren Kinder in Zukunft noch besser unterstützen zu können. Damit uns das bestmöglich gelingt, brauchen aber auch wir Unterstützung.

Der Verein ZÖF dankt für Spenden auf das Konto:

ZÖF - Zusammenschluss Österreichischer Frauenhäuser
IBAN: AT63 2011 1823 4856 3802
BIC: GIBAATWWXXX

Sachspenden bitte nur nach Rückfrage,

Telefon: 01/909 38 16
(Erreichbarkeit Dienstag und Donnerstag von 9 bis 15 Uhr)

news

Presseaussendung:

14 Tage COVID-19 Maß­nahmen in Öster­reich – Gewaltschutz­zentren und Zusammen­schluss Öster­reichischer Frauen­häuser (ZÖF) ziehen erste Bilanz

Bisher kein Anstieg hinsichtlich der ausgesprochenen Betretungs- und Annäherungsverbote als auch bei der Gesamtzahl an betreuten Personen.

weiterlesen


Spenden­aktion für ZÖF-Frauen­häuser:
Singer/Song­rapper Dame, „Hunger“-Frontman Lucas Fendrich & Schau­spielerin Katharina Holoubek besingen im Song „Drei vor Zwölf“ die Gefühls­lage eines ganzen Pla­neten – und rufen gleich­zeitig zu Spenden für den Verein ZÖF auf:

Cover Drei vor Zwölf

weiterlesen

 

Soli­darität mit den Salz­burger Frauen­häusern!
Bitte unter­schreiben Sie jetzt!